Kleinkunstbühne in der "alten Füllerei" mit jannemacher & Strawanza Trio
Veranstaltungsort: Schlossbrauerei Maxlrain, Aiblinger Str. 1. 83104 Tuntenhausen | Stadt: Maxlrain, Deutschland
Wir laden euch herzlich zu unseren Kleinkunsttagen in der "alten Füllerei" der Schlossbrauerei ein.
Am 26. September 2026 um 20 Uhr mit jannemacher & Strawanza Trio
Erfrischend, humorvoll und mitreißend lädt der eingängige Mundart-Pop von jannemacher zum Mitsingen und Tanzen ein und sorgt einfach für gute Laune. Die originelle Kombination
aus bayerischem Gesang, Gitarre und Loop-Station klingt so herrlich ehrlich und geht frei von der Leber weg mitten ins Herz.
Die Musiker von STRAWANZA stammen aus dem bayerischen Inntal, und bringen das dazugehörige Lebensgefühl in ihre Musik. In Mundart und Dialekt erzählen ihre Songs Geschichten – einfühlsam und nahbar, frech und witzig, manchmal auch nachdenklich.
Musikalisch zeigt sich STRAWANZA vielseitig: verschiedene Genres, Stimmungen und moderne Klänge machen ihren Stil schwer einzuordnen – mal populär, mal alternativ und experimentell.
Eintritt: 18€
Mit freundlicher Unterstützung von

Maxlrain, Deutschland